ABOUT P3 SECURITY GmbH

Your experts in security services and personal protection.

Die P3 Security GmbH was founded in March 2014 and is based in Dachau/Munich. We are your premium provider of security services and personal protection in Germany, our focus regions being Bavarian – Munich; Brandenburg – Berlin; Hessen – Frankfurt am Main; Nordrhein-Westfalen – Cologne; Saarland – Saarbrücken and Baden-Württemberg – Stuttgart.

P3 Security service portfolio includes tailor-made security concepts matching your individual requirements and their professional implementation in all security-relevant fields such as:

We specialize in the highly sensitive field of property protection and personal security as well as VIP security. With this know-how we have set new quality standards in all safety-related fields.

Only those with a life-long passion for security can ensure it successfully!

The satisfaction of our customers – whether corporations, public institutions and authorities, medium-sized companies or private individuals – is the basis of our work as a premium provider of security services in Munich, Germany, and throughout Europe.

You can always rely on P3 Security:
Protection, Performance, Professionalism.

OUR VALUES

PROTECTION

P3 Security protects you and your valuables uncompromisingly.

Security is not an optional feature or a matter of opinion. Safety is by far the most precious asset, because the fear for life and limb impairs the quality of life. With comprehensive safety analysis, we determine our clients’ safety status and identify potential dangers. On this basis, specific security measures are developed so that many problematic situations can be avoided. In an immediate hazardous situation our safety experts are fully committed to intervene. Without fuss or quibble, 24 hours a day, discreet and reliable.

PROTECTION

P3 Security protects you and your valuables uncompromisingly.

Security is not an optional feature or a matter of opinion. Safety is by far the most precious asset, because the fear for life and limb impairs the quality of life. With comprehensive safety analysis, we determine our clients’ safety status and identify potential dangers. On this basis, specific security measures are developed so that many problematic situations can be avoided. In an immediate hazardous situation our safety experts are fully committed to intervene. Without fuss or quibble, 24 hours a day, discreet and reliable.

PERFORMANCE

P3 Security sets standards for security services and personal protection.

The security market is subject to constant global change, which affects the entire range of services and the demands on private security service providers. We meet these requirements and set new quality standards with our holistic approach combining all relevant security services and distinctive expert knowledge. In this way, you receive all necessary services from a single source. We work exclusively with a team of hand-picked, specially trained security experts using of state-of-the-art communication and security technology. P3 Security is your silent partner who always remains discreetly in the background.

PERFORMANCE

p3 Security Werte - Performance

P3 Security sets standards for security services and personal protection.

The security market is subject to constant global change, which affects the entire range of services and the demands on private security service providers. We meet these requirements and set new quality standards with our holistic approach combining all relevant security services and distinctive expert knowledge. In this way, you receive all necessary services from a single source. We work exclusively with a team of hand-picked, specially trained security experts using of state-of-the-art communication and security technology. P3&nbspSecurity is your silent partner who always remains discreetly in the background.

PROFESSIONALISM

P3 Security relies on many years of experience, personal commitment and
specialized know-how.

Our company’s activities have always focused on customer satisfaction. Exclusive and personal support as well as long-term partnership based on honesty, openness and trust are crucial for us. Our attitude to our customers is loyal, discreet and honest. We offer fair value for money and are transparent in our structures and processes.
The P3 Security values are kept daily by the management and all employees. To be successful in providing security, this must be done out of conviction.

PROFESSIONALISM

p3 Security Werte - Professionalism

P3 Security relies on many years of experience, personal commitment and
specialized know-how.

Our company’s activities have always focused on customer satisfaction. Exclusive and personal support as well as long-term partnership based on honesty, openness and trust are crucial for us. Our attitude to our customers is loyal, discreet and honest. We offer fair value for money and are transparent in our structures and processes.
The P3 Security values are kept daily by the management and all employees. To be successful in providing security, this must be done out of conviction.

OUR PARTNERS

P3 Security customers benefit from our established security network.

The comprehensive security network of P3 Security GmbH relies on our holistic approach to integrating all relevant areas of security service with extensive and well-founded knowledge. This is characterized in particular by very close cooperation with security authorities, police, fire brigade and rescue services as well as with associations and strong partners from security training, further training and security technology spheres.

ABOUT US

Sebastian Tyroller
CEO

„Security is my vocation. Only those with a life-long passion for security can ensure it successfully!“

Consulting / Security Analysis / Strategic Management /
Account Management

Sebastian Tyroller is an entrepreneur with over 18 years of experience in the security field. In 1999 he founded his first security company. Today Sebastian Tyroller is considered a leading expert in the field of security services, personal security and VIP security, security analysis, transportation of valuables, event security and property protection in Munich and all of Germany. With P3 Security GmbH, he has set new benchmarks and quality standards for security services and personal protection in terms of professionalism, performance and reliability.

CERTIFICATES AND ADVANCED TRAINING

We know what you expect from us. The best for your safety.

In order to maintain and constantly expand the high premium and quality standards of P3 Security, we have stringent requirements for the skills and qualifications of our staff, who regularly undergo rigorous training. We also regularly exchange ideas and best practice with various institutions and associations.

In-house training and accompanying coaching programs ensure the high quality of our security staff. These include regular target practice and driver training, first-aid training and de-escalation training.

All our security staff must participate in a cultural coaching program and have strong social skills. These are developed not only by means of regular training, but also through many years of work and life experience, which strengthen the necessary intercultural knowledge and communication skills.

ÜBER P3 SECURITY GmbH

Ihr Experte für Wach- und Sicherheitsdienste sowie Personenschutz.

Die P3 Security GmbH wurde im März 2014 gegründet und hat ihren Sitz in Dachau bei München. Wir sind Ihr Premiumanbieter für Sicherheitsdienstleistungen und Personenschutz in Deutschland, mit den Schwerpunktregionen Bayern – Standort München, Brandenburg – Standort Berlin sowie Hessen – Standort Frankfurt am Main, Nordrhein-Westfalen – Standort Köln, Saarland -Standort Saarbrücken und Baden-Württemberg – Standort Stuttgart, wobei sich unsere Sicherheitsdienstleistungen und Personenschutz auch auf ganz Europa ausweiten lassen.

Das P3 Security Leistungsportfolio umfasst maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte für Ihre individuellen Anforderungen und deren professionelle Umsetzung in allen sicherheitsrelevanten Bereichen wie:

Dabei haben wir uns auf den hochsensiblen Bereich des Objektschutzes und Personenschutzes sowie VIP-Security spezialisiert und setzen mit dieser Kompetenz neue Qualitätsstandards in allen sicherheitsrelevanten Bereichen.

Nur wer Sicherheit aus Überzeugung lebt, kann diese erfolgreich sicherstellen!

Die Zufriedenheit unserer Kunden – ob Konzerne, öffentliche Einrichtungen und Behörden, mittelständische Unternehmen oder Privatpersonen –  ist die Basis unserer Arbeit als Premiumanbieter von Sicherheitsdienstleistungen in München, Deutschland und ganz Europa.

Dabei können sie sich jederzeit auf unsere P3 Security Versprechen verlassen:
Protection, Performance und Professionalism.

UNSERE WERTE

PROTECTION

P3 Security schützt Sie und Ihre Werte ohne Kompromisse.

Sicherheit ist keine Ermessensfrage. Sicherheit ist das mit Abstand höchste Gut. Denn die Angst um Leib, Leben und das Eigentum beeinträchtigt jegliche Lebensqualität. Mit umfassenden Sicherheitsanalysen ermitteln wir den jeweiligen Sicherheitsstatus und die konkrete Gefährdungslage. Auf deren Basis werden zielgerichtet Sicherheitsschutzmaßnahmen entwickelt, durch welche viele Problemsituationen bereits im Vorfeld vermieden werden. In einer unmittelbaren Gefahrensituation greifen unsere Sicherheitsexperten jedoch mit ganzem Einsatz ein. Ohne Wenn und Aber, 24 Stunden am Tag, diskret und zuverlässig.

PROTECTION

P3 Security schützt Sie und Ihre Werte ohne Kompromisse.

Sicherheit ist keine Ermessensfrage. Sicherheit ist das mit Abstand höchste Gut. Denn die Angst um Leib, Leben und das Eigentum beeinträchtigt jegliche Lebensqualität. Mit umfassenden Sicherheitsanalysen ermitteln wir den jeweiligen Sicherheitsstatus und die konkrete Gefährdungslage. Auf deren Basis werden zielgerichtet Sicherheitsschutzmaßnahmen entwickelt, durch welche viele Problemsituationen bereits im Vorfeld vermieden werden. In einer unmittelbaren Gefahrensituation greifen unsere Sicherheits-experten jedoch mit ganzem Einsatz ein. Ohne Wenn und Aber, 24 Stunden am Tag, diskret und zuverlässig.

PERFORMANCE

P3 Security setzt neue Maßstäbe und Qualitätsstandards.

Der Sicherheitsmarkt untersteht einem stetigen und globalen Wandel, welcher Auswirkungen auf das gesamte Leistungsspektrum und Anforderungen an private Sicherheitsdienstleister hat. Durch unseren integrierten Ansatz in Zusammenführung aller relevanten Sicherheitsdienstleistungen und mit einem ausgeprägten Expertenwissen erfüllen wir diese Anforderungen und setzen dabei neue Qualitätsstandards. Damit erhalten Sie sämtliche erforderlichen Dienstleistungen bei uns aus einer Hand. Wir arbeiten ausschließlich mit einem Team aus handverlesenen, speziell geschulten Sicherheitsexperten und dem Einsatz modernster Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Wir agieren als stiller Partner indem wir uns stets dezent im Hintergrund halten.

PERFORMANCE

p3 Security Werte - Performance

P3 Security setzt neue Maßstäbe und Qualitätsstandards.

Der Sicherheitsmarkt untersteht einem stetigen und globalen Wandel, welcher Auswirkungen auf das gesamte Leistungsspektrum und Anforderungen an private Sicherheitsdienstleister hat. Durch unseren integrierten Ansatz in Zusammenführung aller relevanten Sicherheitsdienstleistungen und mit einem ausgeprägten Expertenwissen erfüllen wir diese Anforderungen und setzen dabei neue Qualitätsstandards. Damit erhalten Sie sämtliche erforderlichen Dienstleistungen bei uns aus einer Hand. Wir arbeiten ausschließlich mit einem Team aus handverlesenen, speziell geschulten Sicherheitsexperten und dem Einsatz modernster Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Wir agieren als stiller Partner indem wir uns stets dezent im Hintergrund halten.

PROFESSIONALISM

P3 Security überzeugt durch langjährige Erfahrung, persönliches Engagement und spezialisiertes Know-how.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt aller unserer Unternehmensaktivitäten. Dabei liegt unser klarer Fokus auf einer exklusiven und persönlichen Betreuung sowie einer partnerschaftlichen, vertrauensvollen und vor allem langfristigen Zusammenarbeit, welche auf Ehrlichkeit und Offenheit aufgebaut ist. Unser Auftreten und Handeln gegenüber unseren Kunden ist loyal, diskret und integer. Wir bieten ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und sind transparent in unseren Strukturen sowie Prozessen. Die P3 Security Versprechen werden durch das Management sowie durch alle unsere Mitarbeiter jeden Tag gelebt. Denn um erfolgreich Sicherheit zu bieten, muss dies aus Überzeugung geschehen.

PROFESSIONALISM

p3 Security Werte - Professionalism

P3 Security überzeugt durch langjährige Erfahrung, persönliches Engagement und spezialisiertes Know-how.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt aller unserer Unternehmensaktivitäten. Dabei liegt unser klarer Fokus auf einer exklusiven und persönlichen Betreuung sowie einer partnerschaftlichen, vertrauensvollen und vor allem langfristigen Zusammenarbeit, welche auf Ehrlichkeit und Offenheit aufgebaut ist. Unser Auftreten und Handeln gegenüber unseren Kunden ist loyal, diskret und integer. Wir bieten ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und sind transparent in unseren Strukturen sowie Prozessen. Die P3 Security Versprechen werden durch das Management sowie durch alle unsere Mitarbeiter jeden Tag gelebt. Denn um erfolgreich Sicherheit zu bieten, muss dies aus Überzeugung geschehen.

UNSERE PARTNER

P3 Security Kunden profitieren von unserem professionell auf- und ausgebautem Sicherheits-Netzwerk.

Das weitreichende Sicherheits-Netzwerk der P3 Security GmbH stellt unseren integrierten Ansatz in Zusammenführung aller relevanten Sicherheits-Disziplinen unter einem Dach mit einem umfassenden und tiefgehenden Expertenwissen in allen sicherheitsrelevanten Fragestellungen dar. Dies zeichnet sich insbesondere durch eine enge Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden, Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste sowie mit Verbänden und starken Partnern aus den Bereichen Sicherheitstraining, Aus- und Weiterbildung und Sicherheitstechnik aus.

DAS P3 SECURITY TEAM

Sebastian Tyroller
Geschäftsführer und CEO

„Sicherheit ist meine Berufung. Nur wer Sicherheit aus Überzeugung lebt, kann diese erfolgreich sicherstellen.“

Beratung / Sicherheitsanalysen / Strategische Leitung / Account Management

Sebastian Tyroller ist ein Entrepreneur mit über 18 Jahren Expertise in der Sicherheitsbranche. 1999 gründete er seine erste Sicherheitsfirma. Sebastian Tyroller gilt heute als führender Experte im Bereich Sicherheitsdienste, Personenschutz und VIP Security, Sicherheitsanalysen, Werttransporte, Veranstaltungsschutz, Wachschutz und Objektschutz in München und ganz Deutschland. Mit der P3 Security GmbH setzt er hinsichtlich Professionalität, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit neue Maßstäbe und Qualitätsstandards bei Sicherheitsdienstleistungen und Personenschutz.

ZERTIFIKATE UND WEITERBILDUNGEN

Wir wissen, was Sie von uns erwarten. Das Beste für Ihre Sicherheit.

Um den hohen Premiumanspruch und Qualitätsstandards P3 Security halten und beständig ausbauen zu können, stellen wir hohe Anforderungen an die Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und tauschen uns regelmäßig mit verschiedensten Institutionen und Verbänden aus.

Unternehmensinterne Schulungs- als auch begleitende Coaching-Programm stellen die hohe Leistungsqualität unsere Sicherheitsmitarbeiter sicher. Hierunter zählen, regelmäßig Schuss- und Fahrertrainings, Ersthelfertrainings als auch Deeskalationstrainings.

Alle unsere Sicherheitsmitarbeiter durchlaufen ein kulturelles Coaching Programm und verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenzen. Nicht nur durch regelmäßige Schulungen wird dies sichergestellt, auch die langjährige Einsatz- und Lebenserfahrung verstärken die erforderlichen kulturellen Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit diesen.