Faschingszeit bedeutet nicht nur lustige Kostüme, Feiern und Spaß.

Für unser Sicherheitsteam stehen über die Karnevalstage viele spannende Einsätze an.

Und auch wenn wir natürlich ohne Kostüm, aber dafür mit passender Dienstkleidung unterwegs sind, darf eine kleine, süße Versuchung nicht fehlen!

Unser Team war deshalb auf einer Krapfen-Tour unterwegs und hat unsere Sicherheitsmitarbeiter besucht und mit leckeren Krapfen im P3-Design versorgt!

Die Krapfen sahen dabei nicht nur schön aus, sondern haben auch jedem Einzelnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Denn dahinter steckt für uns besonders eines: Ein Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung, für alle die täglich mit uns für mehr Sicherheit kämpfen.

Wir hoffen ihr habt die Faschingszeit genauso genossen wie wir und dabei den ein oder anderen Krapfen verdrückt! 😉

Jetzt Bewerben