Am 6. Dezember kommt bekanntlich der Nikolaus. Mit dabei: Ein großer Sack voller Geschenke für unsere fleißigen Sicherheitsmitarbeiter der P3 Security GmbH.

Sind wir mal ehrlich: Nicht nur Kinder freuen sich über Geschenke zum Nikolaus. Die P3 Security GmbH ist anders als andere Arbeitgeber. Deshalb kam der Mann im roten Overall und mit dem weißen Bart persönlich bei unseren fleißigen Sicherheitsmitarbeitern vorbei.

Gelungene Überraschung zum Nikolaus

Gerade in der oftmals stressigen Vorweihnachtszeit darf der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommen. Am 6. Dezember staunten unsere Sicherheitsmitarbeiter nicht schlecht, als plötzlich unangekündigter Besuch an den Pforten der Objekte unserer Kunden auftauchte. Ein Grund für Alarm? Keineswegs! Der heilige Nikolaus hatte es sich nicht nehmen lassen, unseren Mitarbeitern einen Besuch abzustatten. 

Vermutlich hätte er nur zu gerne die Geschenke in den frisch geputzten und polierten Schuhen von Haix versteckt. Doch da diese natürlich im Einsatz benötigt wurden, hatte der Mann in Rot für jeden Mitarbeiter ein individuelles Säckchen gepackt. Der Krampus hatte an diesem Tag übrigens frei. Dass unsere Sicherheitsmitarbeiter auch alle schön brav waren, steht außer Frage.

Sebastian Tyroller dankt den Mitarbeitern

Beim Inhalt der Säckchen wurde der Nikolaus von Sebastian Tyroller, dem Gründer und Geschäftsführer der P3 Security GmbH, unterstützt. Je nach Einsatzgebiet und Auftrag durften sich unsere Sicherheitsmitarbeiter neben dem obligatorischen Schokoladennikolaus u.a. über einen Shopping-Gutschein und das beliebte P3-Haferl für heiße Getränke in der Weihnachtszeit freuen.

Zu diesem Anlass bedankte sich Sebastian Tyroller bei seinen Angestellten: „Ein riesengroßes Dankeschön für den täglich Einsatz und die größte und bestmögliche Sicherheit! Jegliche Herausforderungen wurden grandios gemeistert. Ich bin unendlich stolz auf mein Team. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.“

Nikolaus verpasst? Komm in unser erfolgsteam!

Das Team der P3 Security GmbH wächst weiter. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Sicherheitsmitarbeitern. Kommt in unser bestehendes Erfolgsteam! Wenn ihr also nächstes Jahr auch vom Nikolaus oder Osterhasen überrascht werden wollt, solltet ihr euch jetzt hier bewerben.