Gute Vorsätze in Ziele verwandeln: Geld sparen, erfüllendere Arbeit, einen neuen Traumjob finden? Wenn so oder so ähnlich eure guten Vorsätze aussehen, dann seid ihr bei der P3 Security GmbH an der richtigen Adresse.

2021 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Schon jetzt machen sich viele Menschen Gedanken für das neue Jahr. Pünktlich zu Silvester ist es Tradition, sich selbst gute Vorsätze vorzunehmen. Bei der P3 Security GmbH bleibt es nicht beim Vorsatz: Wir unterstützen unsere Sicherheitsmitarbeiter beim Erreichen ihrer Ziele, damit das neue Jahr 2022 ein voller Erfolg wird!

Mehr Geld sparen!

Ein beliebter Vorsatz ist es, mehr Geld auf dem Konto anzusparen. Das ist allerdings nur möglich, wenn ihr auch genug verdient. Die P3 Security GmbH setzt hier neue Maßstäbe in der Sicherheitsbranche.

Mit bestandener Sachkundeprüfung, einem Führerschein und einem eigenen Auto startet ihr mit einem Stundenlohn in Höhe von 16,50€ pro Stunde! Und das ist noch längst nicht alles: Durch unsere Corporate Benefits, mit denen ihr tolle Rabatte bei Reisen, Klamotten uvm. bekommt, habt ihr am Ende noch mehr Geld im Geldbeutel übrig.

Mehr Lebensqualität!

Das neue Jahr darf und muss natürlich nicht nur aus Arbeit bestehen. Die Lebensqualität unserer Sicherheitsmitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir euch nach Wunsch 8-Stunden-Schichten, sodass ihr genug Zeit mit eurer Familie, euren Freunden, bei eurem Hobby verbringen könnt. Selbstverständlich dürft ihr aber auch zusätzliche Schichten belegen, wenn ihr möchtet.

Interessantere und erfüllendere Aufträge!

Ein Schreibtischjob, bei dem ihr nur darauf wartet, dass endlich Feierabend ist, erfüllt euch nicht? Kein Wunder! Es wird Zeit für eine berufliche Veränderung.

Bei uns erlebt ihr abwechslungsreiche Sicherungsaufträge bei nationalen und internationalen Kunden. Außerdem leistet ihr – leider – auch im nächsten Jahr einen entscheidenden Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. Sicherheitsmitarbeiter bei der P3 Security GmbH ist ein Job, auf den ihr stolz sein könnt. Wir sind es auch – auf unser gesamtes Team.

Endlich euren Traumjob finden!

Wir sind der attraktivste Arbeitgeber der Sicherheitsbranche. Auch wir haben im Jahr 2022 einen guten Vorsatz bzw. ein Ziel: Diesen Titel verteidigen. Wir überzeugen euch gern von den Vorzügen im Vergleich zur Konkurrenz. Startet mit uns gemeinsam im neuen Kalenderjahr so richtig durch und macht jetzt den nächsten Schritt: Zur P3 Security GmbH.

Mit mehr Geld, Lebensqualität und spannenden Aufträgen bieten wir Schutz und Sicherheit auf höchstem Niveau.

Der Weg zu uns ist nur einen Klick entfernt! Bewerbt euch jetzt ganz einfach hier. Wir freuen uns auf euch.